Rückblick Crosslauf am Schwanenteich

Tolle Ergebnisse für die Schüler der MLS

Endlich war es wieder soweit - nachdem im letzten Schuljahr der Crosslauf leider ausgefallen war, starteten am Dienstag, den 12. September 2023, wieder einzelne Schüler unserer Schule den Lauf um den Spielplatz am Schwanenteich.

 

Bei bestem Sommerwetter und gut gelaunt konnten wir uns über einen 1. Platz bei den Mädchen der 2. Klassen aller Zwickauer Grundschulen freuen; Gratulation an Paula aus der Klasse 2a!! Außerdem jubelten wir über einen 2. und 3. Platz bei den Jungen in der Altersklasse 3; Luca aus der 3b und Benjamin aus der 2b. Großartige Leistung!

 

Im Anschluss nahmen die Verantwortlichen noch eine Ehrung der sportlichsten Schulen der Stadt Zwickau vor; hier konnten wir uns über einen 3. Platz und ein kleines Preisgeld freuen.

 

Auch an alle anderen Teilnehmer geht ein großes Dankeschön; auch sie fanden sich auf vorderen Plätzen ein und haben alles gegeben.

In Anbetracht der Größe unserer kleinen Grundschule sind wir sehr stolz auf die hervorragenden Leistungen unserer Sportler…weiter so!

 

S. Huber/F. Erkenbrecher

Die Teilnehmer der MLS am diesjährigen Crosslauf
Die Teilnehmer der MLS am diesjährigen Crosslauf